Understatement bei der Optik und raffinierte Detaillösungen in der Ausstattung – diese Umschreibung trifft das SLRi nur zu genau. Paart man das Gesamtpaket mit einer gehörigen Portion Sicherheitsreserven, bekommt man einen Renner, der im Alu-Bereich ganz in der Spitze anzusiedeln ist. Perfekt innenverlegte Schalt- und Bremszüge, Anlötteile für elektronische und mechanische Schaltungen, Pressfit-Innenlager, getapertes Steuerrohr, Vollcarbongabel.
"Top-Ausstattung, Top-Preis, Geheimtipp" urteilte das RennRad-Magazin im Mai 2013 und bescheinigte zudem "… dass Rahmenverarbeitung und die Montage hochwertig sind".
Nach unserem custom-made-Konzept entscheiden Sie selbst, ob es als "Trainingsrad" oder wettkampftauglich an der 7-Kilo-Marke ausgeliefert wird. Ausstattung und Farbe nach Wunsch – Auslieferung über den Händler Ihres Vertrauens in wenigen Tagen.
Rahmen | Aluminum 7005 SLR | |
Rahmengrößen: | S, M, L | |
Farben: | Pulverbeschichtet in über 16 verschiedenen RAL-Farben, teilweise mit Aufpreis | |
Komponenten: | Shimano Ultegra, Dura Ace | |
Gabel: | Carbon mit Aluschaft | |
Laufradsatz: | Fulcrum Racing 5 | |
Bereifung: | Continental GP 4000 S II | |
Sattel: | Selle Italia X2 | |
Sattelstütze: | Deda RSX 01 | |
Lenker: | Deda RHM 02 | |
Vorbau: | Deda Zero 2 | |
Steuersatz: | Ritchey Comp | |
Customize: | Über Ihren Fachhändler können Sie die Ausstattung frei bestimmen: unser Customize-Konzept (siehe nebenstehenden PDF-Download) bietet viele Variationen bei der Auswahl der Komponenten, die in wenigen Tagen individuell für Sie montiert werden. | |
Rechtlicher Hinweis: | Spezifikations- und Preisänderungen vorbehalten |
Rahmenhöhe | S | M | L | |||||
A | Sitzrohrlänge | 460 | 490 | 520 | ||||
A1 | Sitzrohrlänge Mitte - Mitte | |||||||
B | Oberrohrlänge waagerecht | 525 | 540 | 555 | ||||
B1 | Oberrohrlänge Mitte - Mitte | |||||||
C | Kettenstrebenlänge | |||||||
D | Sitzrohrwinkel | 75° | 74,5° | 73,5° | ||||
E | Steuerrohrwinkel | 72° | 72,5° | 73° | ||||
F | Steuerrohrlänge | 105 | 125 | 145 | ||||